2017 - die Zeit vergeht im Flug - 2. Mai - in 7 Wochen ist schon der längste Tag des Jahres.

 

 

 2016 1 Jahr nach dem Frankenschock, die Schweiz wird sich zurechtfinden müssen, leider bleiben immer Menschen auf der Strecke, es gibt aber auch immer neue Herausforderungen die gemeistert werden müssen. Wo eine Türe zugeht, geht eine andere auf, in diesem Sinne, mit viel Elan in die Zukunft, die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.

 

Das Jahr 2015 hat mit Herausforderungen begonnen, die alle in der Schweiz betreffen. 

Es wird interessant. Wir bleiben am Ball.

 

 

Oktober 2014                                                                                                                                                           
Seit fast einem Jahr sind wir nun schon im neuen Betrieb. Im August hat der 2. Zimmerlehrling seine Lehre angefangen.

Februar 2014
Das neue Domizil ist nun bis auf einige Kleinigkeiten eingerichtet und voll funktionsfähig.
Mit dem neuen modernen Maschinen- und Gerätepark können wir praktisch alle
anfallenden Arbeiten in unserem Betrieb oder direkt auf der Baustelle ausführen.
Mit unserer motivierten Mannschaft sind wir in der guten Lage, auch ausgefallene Wünsche zu realisieren.

Für weitere Infos können Sie uns mailen - kontakt@huma-holz.ch

Oktober 2013                                                                                                                        
Wir sind nun in unererm neuen Domizil an der früheren Adresse: Sägeweg 19 eingezogen und können wieder ohne Einschränkungen arbeiten.

Wir danken unseren Kunden für die Verständnisvolle Zeit und werden uns bemühen den Service laufend zu verbessern.